top of page

Bullet Journal für Einsteiger

Plan every aspect of your life the easy way - yourself

Ein gut funktionierendes Bullet Journal ist ein sehr persönliches Tool und passt sich perfekt an jede Anforderung im eigenen Leben an, egal wie hektisch oder entspannt sich der Alltag gestaltet.

In dieser Privat Lektion lernst das wie und warum für ein Bullet Journal Setup, in dieser eins-zu-eins Situation können wir auch dein Bullet Journal auch perfekt auch dein Leben und deine Ansprüche abstimmen. 

Als Bullet Journal Ambassador mit der offiziellen Bullet Journal Brand, ist Bullet Journaling mein Spezialgebiet und ich erkläre die Methode am besten, spezifisch auf deine Bedürfnisse angepasst. 


Workshop Ort:
"Eiben-Kollektiv"
Eibenstrasse 9
8045 Zurich


Workshop Dauer:
3h

Material:

Das gesamte Material, A5 Dot Grid Notizbuch, Fineliner Set und kleine weitere Extras sind im Preis inbegriffen.

Kosten:

CHF 280.-

 

Du hast schon ein Bullet Journal und möchtest gerne wisse, wie du kreative Elemente in deine Planung einbaust? Alle Informationen zu meinen Aquarell Workshops findest du hier.
 

Workshop Bullet Journal

Buche eine Privat Lektion

Datum:
Buche einen Samstag der dir am besten passt

Workshop Dauer:

3h

 

Zeit:

13.00  - 16.00 Uhr

(kann angepasst werden)
 

Kosten:

CHF 250.00

Material:

Das Material ist inbegriffen und beinhaltet alles was man für den Kurs benötigt.

Preis:

CHF 280.00 inkl. Kursmaterial pro Person

Im Kursmaterial sind ein A5, Dot Grid Notizbuch und alle Stifte, die man für einen perfekten Start benötigt, enthalten. 

Workshops will be hosted in German and English.

Ort:

Eibenstrasse 9, 8045 Zürich. 

Der Kursraum liegt Zentral in der Stadt Zürich und ist am besten mit den ÖV zu erreichen, entweder bis Manesseplatz, Sihlcity oder Zürich-Binz.

Allgemeine Informationen

Gruppenkurse: 

 

Ab 3 Personen können Gruppenkurse durchgeführt werden und ich kann mich mit dem Datum nach Euch richten. 

 

Kurse ausserhalb des Ateliers:

Gerne könnt ihr mich auch für Kurse ausserhalb des Ateliers buchen. Kosten dafür sind für Reise und Umtriebe CHF 300.- pro Person. 

Kosten/Stornierung:

Die Kosten sind vollständig und im Voraus, nach Zustellung der Rechnung zu bezahlen. Der Kurs kann bis zu 24h vor Beginn storniert werden, es wird eine Umtriebsgebühr von CHF 50.- berechnet.

bottom of page