Bullet Journal Fortgeschrittene

für mehr Informationen und Daten

Du hast schon ein Bullet Journal und möchtest dein Verständnis für die Bullet Journal Methode vertiefen, einen neuen Anstoss an deine Planungs- und Organisationsroutine haben oder du siehst einfach vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Dieser Workshop ist das richtige für dich. 

In dieser Privat Lektion können wir uns auf deine spezifischen Wünsche und Bedürfnisse konzentrieren damit du lernst, dein vorhandenes Bullet Journal endlich richtig zu verstehen.

Seit 2016 plane ich alle Aspekte meines Lebens mit der Bullet Journal Methode und ich bin eine offizielle Ambassadorin der Bullet Journal Brand. 

Workshop Ort:

"Eiben-Kollektiv"
Eibenstrasse 9

8045 Zurich

Workshop Dauer:
4h

 

Material:
Du bringst dein eigenes Bullet Journal. Der Rest wird zur Verfügung gestellt.

Preis:

CHF 180.-

 

Preis:

CHF 230.00 

Die Kursgebühr ist vollständig und im Voraus zu bezahlen. Die definitive Kursanmeldung erfolgt erst nache erhalt der Kursgebühr.

Ort:

Eibenstrasse 9, 8045 Zürich. 

Der Kursraum liegt Zentral in der Stadt Zürich und ist am besten mit den ÖV zu erreichen, entweder bis Manesseplatz, Sihlcity oder Zürich-Binz.

Allgemeine Informationen


Kosten/Stornierung:

Die Kosten sind vollständig und im Voraus, nach Zustellung der Rechnung zu bezahlen. Der Kurs kann bis zu 24h vor Beginn storniert werden, es wird eine Umtriebsgebühr von CHF 50.- berechnet.