Bullet Journal Privat Letkion

Aufgrund COVID-19,
sind alle Bullet Journal Gruppenworkshops bis auf weiteres abgesagt.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Bullet Journal Privatlektionen werden remote!

Neu wird dir dein  "Starter Kit" vor dem Workshop nach Hause geschickt und du bist somit perfekt vorbereitet für die Eins-zu-Eins Lektion. Per Videozuschaltung erkläre ich dir die Theorie zum Bullet Journal System und helfe dir dein Bullet Journal spezifisch nach deinen Bedürfnissen aufzusetzen.

Ich freue mich mein ganzes Wissen, dass ich mir in 4 Jahren angeeignet habe, wie ich nicht nur die Planung mein privates Leben geplant habe sondern auch meine gesamte Selbstständigkeit nur mithilfe meines "BuJos" als Planungshilfe gemeistert habe, mit euch zu teilen. 

Privat Lektion Ort:

-remote-

gemütlich im eigenen Zuhause

Dauer:

3h
 

Preis:

CHF 250.00
 

Datum:

nach Absprache

Preis:

CHF 250.00 

Privat Lessons will be hosted in German and English.

Ort:

Eibenstrasse 9, 8045 Zürich. 
 

Der Kursraum liegt Zentral in der Stadt Zürich und ist am besten mit den ÖV zu erreichen, entweder bis Manesseplatz, Sihlcity oder Zürich-Binz.

Allgemeine Informationen

Gruppenkurse: 

 

Ab 4 Personen können Gruppenkurse durchgeführt werden und ich kann mich mit dem Datum nach Euch richten. 

 

Kurse ausserhalb des Ateliers:

Gerne könnt ihr mich auch für Kurse ausserhalb des Ateliers buchen. Kosten dafür sind für Reise und Umtriebe CHF 330.- pro Person. 

Kosten/Stornierung:

Die Kosten sind vollständig und im Voraus, nach Zustellung der Rechnung zu bezahlen. Der Kurs kann bis zu 24h vor Beginn storniert werden, es wird eine Umtriebsgebühr von CHF 50.- berechnet.